131. Westdeutscher Stenografentag

Vom 17.-18. September 2022 findet der Westdeutsche Stenografentag in Bonn statt.

Aus Anlass unseres Jubiläums findet der Verbandstag des Verbandes Rheinland-
Westfalen in Bonn statt. Noch stehen nicht alle Details fest. Die Wettbewerbe werden im „Friedrich-List-Berufskolleg“ in Bad Godesberg sein. Traditionsgemäß wird es am Abend des 17.09. ein Bankett undam Morgen des 18.09. eine Siegerehrung geben. Wo das sein wird, steht noch nicht fest, aber, und das ist wichtig, alle Vereinsmitglieder nebst Begleitung sind eingeladen.

Auch wenn der Verbandstag eine Veranstaltung des Verbandes ist, sollte der Ver-
ein einige Leute stellen, die sich in Bonn auskennen und den Gästen von auswärts
zur Hand gehen können. Wir hoffen, dass wir unter unseren Mitgliedern Freiwil-
lige finden. Wir werden nach den Sommerferien in einer weiteren Vereinsmittei-
lung über diese Veranstaltung informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.